Heiratsantrag

Du suchst nach einer einzigartigen Idee für deinen Heiratsantrag?       Schreibe die Worte "Willst du mich heiraten? doch einfach in den Himmel!

Ein Heiratsantrag soll etwas ganz besonderes sein und unvergesslich bleiben. Für den Heiratsantrag ist Individualität und Kreativität angesagt um die Frage aller Fragen besonders schön und romantisch zu inszenieren.

Aber wie gestaltet man einen Heiratsantrag, der in ewiger Erinnerung bleibt. Wir helfen dir gerne dabei!

Was für eine unglaubliche Überraschung! Stell Dir vor, du bist mit deinem Schatz an einem besonderen Ort, einer Veranstaltung, bei einem Picknick oder Ihr sitzt gemütlich am Gipfel eines Berges und ein großes Flugzeugbanner mit der Aufschrift „Willst du mich heiraten?“ fliegt an Euch vorbei! 

fliegender Heiratsantrag


Gerne unterstützen wir dich bei der Auswahl einer geeigneten Location und organisieren z.B. einen Hochzeitskorb für euch!

          

Heiratsantrag in Idyllischer Umgebung (Almtal Chalet)

Heiratsantrag am Berg

Heiratsantrag am Schiff

Heiratsantrag im Wasserschloss

Einsatzorte

Preisliste